Schulweghelfer dringend gesucht!

Schulweghelfer
Sicherheit auf dem Schulweg: Schulweghelfer dringend gesucht! Leider muss man immer wieder beobachten, dass Zebrastreifen oder eingebaute Querungshilfen von Autofahrern nicht beachtet werden. Die Grund- und Mittelschule Asbach-Bäumenheim liegt an dem morgens stark befahrenen Joef-Dunau-Ring. Auf dem Bild kann man erkennen, dass die Situation bei starkem Verkehr sehr schnell unübersichtlich werden kann. Gott sei Dank sind an unserer Schule ehrenamtliche Schulweghelfer im Einsatz, die bislang Unfälle verhinderten. Diese brauchen aber dringend Verstärkung und Mithilfe. Sollten Sie Interesse an dieser für unsere Kinder wichtigen Aufgabe haben oder Fragen haben, rufen Sie uns bitte unter der Nummer 7059430 an oder schreiben uns eine Mail unter verwaltung@vs-asbach.de.