Fasching an der Schule

der CCB besucht die Schule Asbach Bäumenheim

Faschingsfreude vor den Ferien

Am Ende mussten die Lehrerinnen und Lehrer ran. Unter tosendem Applaus der Schülerinnen und Schüler hatten Frau Sommer, Herr Unterreiner sowie Herr Spandel die Ehre mit den Hauptdarstellern des kurzweiligen Vormittags zu tanzen.

Diese waren unter anderem Prinzessin Sarah I. und Prinz Patrick I. Nämlich das Prinzenpaar des Carneval-Clubs Bäumenheim (CCB). Nach drei Jahren coronabedingter Pause konnte der örtliche Faschingsverein endlich wieder am Faschingsfreitag an der Grund- und Mittelschule Asbach-Bäumenheim auftreten.

Auch das Kinderprinzenpaar Eva II. und Jakob I., die Kinder- und Jugendshowtanzgruppen und das Holzheimer Prinzenpaar Nadja I. – selbst Lehramtsanwärterin an unserer Schule – mit Prinz Fabian I. sorgten mit ihren Einlagen und Tänzen für beste Stimmung am Tag vor den Faschingsferien.

faschin3

fasching2